Telefon: +49 (0) 4102 – 707 34 16

Starte jetzt  Deinen eigenen Onlineshop mit Tierbedarf

Unser 6 Sterne Programm bietet Dir die Möglichkeit, einen eigenen Onlineshop mit über 6000 namenhaften Produkten zu betreiben. Du musst keine Produkte vorfinanzieren, aktualisieren, lagern, verpacken und versenden. Bei uns bekommst Du alles in einem Programm. Schau Dir jetzt das unten aufgeführte Video an.

Du liebst Tiere und möchtest vom boomenden Internet-Markt für Tierbedarf profitieren?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ob als lokaler Händler, Existenzgründer oder Quereinsteiger mit dem 6 Sterne Programm von Lizenzo kannst auch Du jetzt ganz einfach Deinen Online-Shop mit Tierbedarf eröffnen und erfolgreich betreiben.

Wenn Du schon mal sehen möchtest wie Dein Onlineshop mit Tierbedarf aussehen wird, dann klicke hier.

Nach Eingang Deiner Bestellung fertigen wir Deinen persönlichen Online-Shop mit Tierbedarf innerhalb von 7 Tagen genau so an und übergeben diesen Dir dann fix und fertig eingerichtet.

Das ist aber nur ein Punkt von unserem 6 Sterne Programm.  Lese jetzt weiter und erfahre alles über unser 6 Sterne Programm.

Einmalige Einrichtungsgebühr nur 599,90 €

Monatliche Programm Gebühr nur 59,90 €

Das 6 Sterne Programm für Deinen Erfolg

1. Der schlüsselfertige Onlineshop

Du bist bereits lokaler Händler und möchtest Deine Produkte gerne nun auch erfolgreich im Internet verkaufen und so Deine Kundschaft erweitern? Oder willst Du als Quereinsteiger oder im Nebenverdienst vom wachsenden eCommerce-Geschäft mit Tierbedarf profitieren?

Perfekt! Mit unserem schlüsselfertigen Online-Shop mit Tierbedarf geht das ganz einfach! Wir bauen Dir in nur einer Woche einen komplett fertigen Shop auf, mit dem Du sofort verkaufen kannst. Wir kümmern uns um die passende Webadresse, ausreichenden Speicherplatz, passende Mailadressen und richten alles technisch ein.

So kannst Du ohne Programmierkenntnisse direkt starten. Wir richten alles fix und fertig ein. Sogar die rechtlichen Texte wie Impressum, Datenschutzerklärung und AGB´s  werden direkt durch uns integriert.

2. Lieferanten Netzwerk mit ca. 8.000 Produkten aus dem Tierbereich

Bei Lizenzo profitierst Du von einem riesigen Lieferanten-Netzwerk. Damit Du unser Lieferanten Netzwerk ganz bequem nutzen kannst, halten wir zwei Möglichkeiten für Dich bereit.

In unser Lieferanten Netzwerk kommen ständig neue Lieferanten und neue, attraktive Produkte dazu. Die Lizenzo-Partner liefern direkt aus Deutschland – entsprechend schnell sind die Waren bei Deinen Kunden.  

Das Beste: Du musst keine Waren vorfinanzieren, einkaufen, einlagern, verpacken oder versenden – denn das übernehmen wir. Die Preise, für die Du die Produkte unserer Lieferanten verkaufen willst, kannst Du natürlich selbst bestimmen – und diese auch jederzeit wieder ändern.

3. Automatische Produkt-Aktualisierung und Bestandskontrolle

Nichts ist ärgerlicher, wenn vom Kunden bestellte Ware plötzlich ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Das kann unter Umständen zu schlechten Bewertungen und Reklamationen führen.

Deshalb halten wir für Dich Warenbestände ständig und voll automatisiert im Blick und kennzeichnen Produkte entsprechend, wenn der Bestand einmal kurzfristig zur Neige gehen sollte.

Zudem aktualisieren wir auf Wunsch auf Deinen Seiten auch Produktbeschreibungen ganz automatisch, falls sich mal etwas ändern sollte.

4. Logistik und Warenversand durch die Lizenzo-Partner

Lizenzo funktioniert nach dem Dropshipping-Prinzip. Du musst also keine Produkte vorfinanzieren oder bei Dir einlagern. Deine Kunden bestellen in Deinem Onlineshop – beliefert werden sie direkt von unseren Lieferanten. Und da unsere Waren alle in Deutschland gelagert werden, sind die Lieferwege kurz und die Bestellungen damit ruckzuck bei Deinen Kunden. Lange Wartezeiten – wie bei Dropshipping Lieferungen aus Asien üblich – gibt es bei uns nicht.  

Damit hast Du mit Versand und Logistik nichts zu tun und kannst Dich stattdessen um die Vermarktung Deines Onlineshops kümmern. Die meisten Produkte werden innerhalb von nur ein bis zwei Werktagen an Deine Kunden verschickt.

5. Marketing-Strategien und deutschsprachiger Support

Lizenzo ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Deshalb bieten wir selbstverständlich auch einen deutschsprachigen Support an. Du hast Fragen? Dann melde Dich einfach bei uns – und wir helfen Dir per Mail, Ticketsystem, am Telefon oder auch persönlich, Dein eCommerce-Geschäft optimal aufzubauen und zu betreiben.

Wir waren selbst einmal Gründer und Start-upper im Online-Business und wissen deshalb genau, mit welchen Herausforderungen Du es am Anfang zu tun hast.

In unserem Marketingcenter bieten wir Dir deshalb jede Menge Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen und erklären Dir beispielsweise, wie Du optimal bei Google gefunden wirst. Bereits seit 2009 sind wir für unsere Kunden da. Und ab jetzt auch für Dich?

6. Flexibilität zu 100%

Mit Lizenzo bist Du immer zu 100 % flexibel: Du möchtest zusätzlich gerne Waren oder Produkte von anderen Lieferanten im Shop anbieten? Dann mach das doch einfach!

Bei Lizenzo lässt sich die Produktpalette, die Du in Deinem Online-Shop verkaufst, jederzeit erweitern.

Verkaufen kannst Du mit uns auch über Online-Marktplätze wie Ebay, Amazon, Rakuten und anderen. Für Marketingzwecke kannst Du Deinen Shop auch an Preisvergleichsportale wie billiger.de oder günstiger.de anbinden und natürlich über Facebook, Instagram oder Pinterest bewerben.

Wir sind so flexibel, wie Du es sein möchtest.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Natürlich kannst Du die Produkte auch bei Ebay, Amazon, Rakuten usw. verkaufen.

1. Der Kunde bestellt in Deinem Onlineshop ein Produkt für zum Beispiel 100 Euro und bezahlt dieses per Überweisung direkt auf Dein Konto.

2. Jetzt gibst Du diese Bestellung per Klick an den Lieferanten weiter und zahlst über eine interne Zahlungsabwicklung den Einkaufspreis von zum Beispiel 50 Euro direkt an den Lieferanten. Das geniale daran ist, dass durch unsere interne Bestell- und Zahlungsabwicklung der Lieferant sofort sein Geld erhält und es so nicht zu Lieferverzögerungen für den Kunden kommt.

3. Jetzt verpackt und versendet der Lieferant die Bestellung Deines Kunden direkt an diesen.

4. In der Bestellabwicklung kannst Du jetzt jederzeit den Bearbeitungsstand sowie die Trackingnummer der jeweiligen Bestellung einsehen. Bei Fragen zur Bestellung kann man direkt über die Bestellabwicklung mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen.

5. Jetzt erstellst Du in Deinem Onlineshop mit nur einem Klick die Rechnung für den Kunden und sendest ihm diese per Mail zu.

6. Der Kunde erhält schnell und zuverlässig seine Bestellung.

7. Du hast 50 Euro verdient, sowie einen neuen glücklichen Kunden gewonnen

Deine Kunden können bequem mit Paypal, Lastschrift oder Überweisung zahlen. Weitere Zahlungsarten kannst Du jederzeit integrieren.

Lizenzo Trends 24 GmbH
Impressum | Datenschutz |  

Noch Fragen? +49 (0) 4102 – 707 34 16