1. Der Kunde bestellt in Deinem Onlineshop ein Produkt für zum Beispiel 100 Euro und bezahlt dieses per Überweisung direkt auf Dein Konto.
2. Jetzt gibst Du diese Bestellung per Klick an den Lieferanten weiter und zahlst über eine interne Zahlungsabwicklung den Einkaufspreis von zum Beispiel 50 Euro direkt an den Lieferanten. Das geniale daran ist, dass durch unsere interne Bestell- und Zahlungsabwicklung der Lieferant sofort sein Geld erhält und es so nicht zu Lieferverzögerungen für den Kunden kommt.
3. Jetzt verpackt und versendet der Lieferant die Bestellung Deines Kunden direkt an diesen.
4. In der Bestellabwicklung kannst Du jetzt jederzeit den Bearbeitungsstand sowie die Trackingnummer der jeweiligen Bestellung einsehen. Bei Fragen zur Bestellung kann man direkt über die Bestellabwicklung mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen.
5. Jetzt erstellst Du in Deinem Onlineshop mit nur einem Klick die Rechnung für den Kunden und sendest ihm diese per Mail zu.
6. Der Kunde erhält schnell und zuverlässig seine Bestellung.
7. Du hast 50 Euro verdient, sowie einen neuen glücklichen Kunden gewonnen